Gassnerbau AG Vaduz
GBWuerfel

Wie alles begann:

Unser Baugeschäft wurde im Jahre 1947 durch Alphons Gassner gegründet. Gleichzeitig mit der Gründung trat sein Sohn Roman Gassner als Maurerlehrling der Firma bei.

Die Anfangszeit war sehr hart, so dass Erfolg und Misserfolg sich abwechselten.

1952 bis 1955 besuchte dann Roman Gassner die Bauschule in Innsbruck. 1957 verstarb Alphons Gassner nach längerer Krankheit und Roman Gassner übernahm die Geschäftsleitung.

1995 trat dann der Sohn von Roman, Beat Roman Gassner in die Firma ein und wurde Mitglied der Geschäftsleitung. Beat Roman Gassner hat den Beruf von der Pike auf gelernt und absolvierte nach seinem Werdegang als Maurer/Bauzeichner/Bauführer noch ein vierjähriges Studium der Architektur-Hochschule in Los Angeles, welches er mit dem “Master of Architecture” abschloss.

So sah unser Team  2002 aus und wir freuen uns sehr, dass wir  2013 Francesco Vallone und Josef Tschiggfrei zu ihrem 45 Jahre Gassnerbau Jubiläum gratulieren durften.

Gassnerbau Team 2002

 

Gassnerbau Firmenfest 2004 und einen Rundgang durch den Werkhof:

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

Gassnerbau Firmenfest 2004

 

 

 

 

 

Im Oktober 1972 gab uns das 25-jährige Jubiläum die Gelegenheit einen kleinen Rückblick zu wagen “Wie es damals war”:

 

 

Die 60er und 70er Jahre
ein kleiner Einblick in verschiedene Bauprojekte von damals und der Aufbruch nach Libyen:


 

Home | News | Geschichte | Referenzen | Fotos + Medien | Kontakt |